Dr. med. Maria Kunze

Fachärztin für Urologie und Andrologie

Dr. med. Andreas Kunze

FACHARZT FÜR UROLOGIE UND ANDROLOGIE

Nicole Fischer

Medizinische Fachkraft

Carmen Lingoth

Medizinische Fachkraft

Nach fachärztlicher und oberärztlicher Tätigkeit in den Unikliniken Heidelberg und Mannheim, sowie in den Städtischen Kliniken Offenbach erfolgte unsere Niederlassung in unserer Gemeinschaftspraxis für Urologie im Juni 1995. Im Jahr 2007 erlangten wir zusätzlich die Facharztanerkennung für Andrologie und Sexualmedizin.

Unsere Praxisschwerpunkte umfassen zudem Kinderurologie, Tumortherapie, Urogynäkologie und Kinderwunschbehandlung. Seit 2009 ist es uns möglich im eigenen Praxislabor bakteriologische Untersuchungen und Blutanalysen vor Ort durchzuführen.

Unser Konzept seit 2013 ist: Weg von der Kassen-Massenbehandlung hin zu individuellen, patientenorientierten Therapieansätzen.
Dies war uns ab Abgabe der Kassenzulassung im selben Jahr möglich. Es ist uns sehr wichtig, mit Einfühlungsvermögen und viel Zeit auf unsere Patienten einzugehen. Somit ist eine kurzfristige Terminvergabe ohne Wartezeiten für uns selbstverständlich.

Ermöglicht wird die Umsetzung unseres Konzeptes durch unser darauf spezialisiertes Praxisteam, welches seit Eröffnung nahezu gleichgeblieben ist.

Wir sind gerne für Sie da

team_praxis_kunze_solingen